Suchen
Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
CHF 23.90
Ab 10 Jahre

Merkurya

Mit viel Scharfsinn und gutem Erinnerungsvermögen können Spieler den geheimen Code, der zweiteiligen, magnetischen Türme ihrer Mitspieler knacken und so zum Nachfolger von König Merkurius werden. Jeder Turm beinhaltet eine geheime Kombination aus Farbe und Zahl. Die Spieler versuchen nun durch Fragen, die jeweiligen Kombinationen ihrer Mitspieler zu erraten. Wer alle Codes kennt, gewinnt das Spiel 6 magnetische Türme (zweiteilig), Spielanleitung
Details zum Artikel "Merkurya"
Lieferstatus Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Verlag HCM Kinzel
Einband Spiel (Non)
Erscheinungsjahr 2019
Ausgabekennzeichen Deutsch / Italienisch / Französisch
Abbildungen 6 magnetische Türme (zweiteilig), Spielanleitung
Masse H20.4 cm x B20.2 cm x D6.3 cm 395 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort