Vergriffen, keine Neuauflage
Insta it!
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
von Grabs, Anne
Mit Instagram-Marketing zum Wunschkunden
Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst!
In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, wie du deine Fotoreihen konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen. Für jeden Kommunikationszweck, von E-Commerce über Community bis hin zum Branding, findest du erprobte, praxistaugliche Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.
Das perfekte Buch für Influencer, Unternehmer, Selbstständige und Online-Marketer.
- Instagram verstehen und Ads-Kampagnen planen
- So machst du Produkte bekannt, baust Communities auf, bindest die Kundschaft an Dich und stärkst deine Personenmarke
- Content-Strategien für Blogger, Medien, Startups, kleine Labels, B2B/B2C, Employer Branding
Aus dem Inhalt:
- Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design
- Die richtige Positionierung
- Content-Strategien, die passen
- Instagram Stories
- Effiziente Content-Workflows für Instagram
- Instagram TV und Instagram Live
- Community Management
- Instagram Analytics
- Instagram-Kampagnen und Instagram Ads